druckenSonntag, 20.04.2014
Samuel Harfst
... gehört zu den wenigen Künstlern, denen es gelungen ist, den eigenen Songs auch ohne die Unterstützung eines großen Plattenlabels Gehör zu verschaffen. Das liegt vor allen an seinen Straßenkonzerten, bei denen er bereits Unmengen von CDs in Eigenregie verkauft hat. Außerdem hat er 2008 beim "Christival" die Massen mit seinem Song "Wege vor mir" begeistert.

"Geschichtenerzähler" würde ihn sicher am treffendsten beschreiben, und wer seine Lieder hört, kommt aus dem Staunen nicht mehr raus: aus dem Staunen über die leisen Töne, die ohne Umweg direkt ins Herz wandern. Über die schlichten und gleichzeitig unglaublich kreativen und tiefsinnigen Texte, in denen so viel Wahrheit steckt. Und über diesen jungen Mann, der mit seiner Musik die ganze Welt um sich herum auf den Kopf zu stellen scheint.

Kontakt
E-Mail:  
Internet:   http://www.samuelharfst.de

Termine    
(Teilnahme/Gastauftritt bei )

Nachfolgend werden nur die Teilnahmen/Gastauftritte von "Samuel Harfst" bei dieser Veranstaltungsreihe angezeigt. Um alle Termine und Teilnehmer der Veranstaltungsreihe anzusehen, wechseln Sie bitte direkt in die Ansicht der Veranstaltungsreihe!
Ort   Datum  
- zur Zeit keine Termine vorhanden -